Bilder von der Lesung im Kulturcafé

Einige Bilder von meiner Lesung im Kulturcafé möchte ich euch nicht vorenthalten.

Es war mir eine Ehre euch dabei zu haben - eure gute Stimmung hat der Lesung den von mir erwünschten Zauber verliehen. Euch allen meinen herzlichen Dank! Eure Petruta

 

Achtung Terminverschiebung!

Meine lieben Freunde, aufgrund einer unvorhergesehenen Terminkollision seitens des Kulturcafés bin ich gezwungen, meine Lesung auf Sonntag den 14. Oktober 2018 um 16:00 Uhr zu verlegen - die Lokation bleibt aber dieselbe. Ich hoffe, dass Sie mir trotz dieser Terminverschiebung gewogen bleiben und trotzdem gute Stimmung mitbringen. Ich freue mich auf Euch! Eure Petruta

Achtung neuer Termin!

Kulturcafé Gmunden

Liebe Freunde,
das Programm des Siebenbürger-Kulturherbstes beinhaltet neben vielen anderen interessanten Themen auch meine Lesung im Kulturcafé Gmunden. Seit Jahren wird diese Veranstaltung der Siebenbürger erfolgreich durchgeführt, unter anderem mit Unterstützung von Frau Ingrid Schuller - Referat für Frauenarbeit und Brauchtumspflege der Siebenbürger Sachsen in Österreich.
Da diese Lokalität (Kulturcafé) geradezu prädestiniert ist für kulturelle Veranstaltungen, freue ich mich ganz besonders, Sie zu meiner Lesung begrüßen zu dürfen. Jona Pesendorfer wird den Zauber der Poesie durch Harfenklänge unterstreichen. Bis dahin alles Liebe!
Eure Petruta

Einladung Kulturcafé