Petruta liest im KLAUS

Erinnerungsbilder vom 12.06.2022

Erinnerungsbilder vom 12.06.2022
Verband der Siebenbürger Sachsen Oberösterreich

Ingrid Schuller, die Dame in Blau gestylt- eine bemerkenswerte Persönlichkeit, die seit Jahrzehnten in dem Verband der Siebenbürger Sachsen durch ihre Aktivitäten tiefe Abdrücke hinterlassen hat und weiterhin hinterlässt.
Hervorheben möchte ich ihr erfolgreiches Projekt " Kulturherbst" welches für seine Lebendigkeit und Vielfalt mit dem goldenen Verdienstzeichen gewürdigt wurde.
Chapeau!

Das zweite Bild, ein sympathisches Paar in Siebenbürger Tracht gekleidet.
Die junge Dame ist die Obfrau der Siebenbürger- Ortsgruppe in Traun bei Linz.

Lesung im Klub Austria Superior Vereins

In der Gegenwart von zahlreichen, aufmerksamen Zuhörern hat die Lesung große Freude gemacht. In diesem Zusammenhang bedanke ich mich bei dem Präsidenten des Vereins sowie auch der Organisatorin der Lesung Karin C. für die Einladung.

Klub Austria Superior

Lyrik und Musik