Seelenlandschaft

Liebe Freunde,

mein neuester Gedichtband "Seelenlandschaft" kokettiert schon mit der Literaturwelt.
Ich freue mich darüber! Und vielleicht ist der eine oder andere von euch nun neugierig geworden um das Buch näher kennenlernen zu wollen.

"Das Gedicht öffnet das Tor zum Herzen."

Eure Petruta

Nutze die Talente-Poesie

Nutze die Talente, die du hast. Die Wälder wären still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.

Henry van Dyke

Poesie ist das Opium des wehen Herzens.

Petruta Ritter

Wer mit..

Wer mit dem Herzen redet, ist allen verständlich.

Albert Schweitzer

Weitsicht

Sorge dich nicht, wohin dich der einzelne Schritt führt; nur wer weit blickt, findet sich zurecht.

Dag Hammarskjöld

Aphorismen

Aus kleinem Anfang entspringen alle Dinge.

 

Markus Tullus Cicero

Lass dir nicht von einer einzigen Wolke die Sicht auf den Himmel verstellen.

 

Anais Nin

Weitere Beiträge...

  1. gutes Ende
  2. Nr. 24
  3. Nr. 23
  4. Nr. 22