Lust am Schreiben

"Das Schreiben ist eine bewerte Möglichkeit das Denken auf eine sanfte Art zu verlangsamen, den Sinn der Gedanken zu erfassen, sich einzuordnen und in eine einfachere Form des Verstehens in Worte widerzugeben."

- Ich

Seelenlandschaft

Liebe Freunde,

mein neuester Gedichtband "Seelenlandschaft" kokettiert schon mit der Literaturwelt.
Ich freue mich darüber! Und vielleicht ist der eine oder andere von euch nun neugierig geworden um das Buch näher kennenlernen zu wollen.

"Das Gedicht öffnet das Tor zum Herzen."

Eure Petruta

Nutze die Talente-Poesie

Nutze die Talente, die du hast. Die Wälder wären still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.

Henry van Dyke

Poesie ist das Opium des wehen Herzens.

Petruta Ritter

Wer mit..

Wer mit dem Herzen redet, ist allen verständlich.

Albert Schweitzer

Weitsicht

Sorge dich nicht, wohin dich der einzelne Schritt führt; nur wer weit blickt, findet sich zurecht.

Dag Hammarskjöld